Frisbee Club Eröffnung

Zur Neu-Eröffnung des Frisbee Club durch die DUK (vertreten durch Manuel Werner (3.v.L.) waren ca. 80 Gäste anwesend. Nach dem offiziellen durchtrennen des Bandes, eine kurzen Eröffnungsrede von Manfred Cordie (2.v.R.) und Oberst Nemetschek (n.i.B.), wurde bis in den späten Abend hinein gut gefeiert.

Die anwesenden Mitglieder und Gäste haben sich sehr gefreut, dass eine schon verloren gegangene Tradition wieder wahrgenommen werden kann. Für den passenden musikalischen Hintergrund sorgte der Unterhalter Marcel Köllermeier.

Ab sofort kann man jeden Dienstag ab 16:00 Uhr im Frisbee Club in geselliger Runde eingekehrt werden. Ob auf ein kühles Feierabend-Bier oder eine Tasse Kaffee, hier findet jeder einen Platz.

Der Frisbee Club ist ein Gebäude der MWA. Die Bar wird durch Mitglieder der DUK geführt.