33. Oktoberfest 2015 – Bunt, toll und ausverkauft!

Das Oktoberfest 2015 ist vorbei und wir haben uns alle wieder gut erholt. Ein ausverkauftes Haus ist eine tolle Sache und wir haben uns riesig gefreut, dass ihr so großes Interesse am Fest gezeigt habt. Denn am Mittwoch vor dem Fest stand quasi fest, dass wir nach über 8 Jahren endlich einmal wieder ausverkauft sind. 3500 Leute bei toller Musik und leckerem Festbier haben sich prächtig amüsiert bis in die frühen Morgenstunden!

Wir möchten uns an dieser Stelle bei alle Helfern und Freiwilligen ganz herzlich bedanken! Der THW Übach-Palenberg, der IKV, HS Liek, der 1. BHC Brachelen und die Jungs und Mädels vom Leichtathletik Verein Phönix haben großartige Arbeit geleistet! Natürlich möchten bedanken wir uns auch bei den vielen Helfer der Component bedanken, die sich in diesem Jahr zahlreich gemeldet haben! Vielen Dank für eure Hilfe und euer Engagement.