Jahreshauptversammlung 2016

Die Jahreshauptversammlung war ein voller Erfolg und als Erstes möchten wir einen Kameraden ehren, die sich um die Deutsche Unteroffizier Kameradschaft in engagierter Weise verdient gemacht haben. Wir dürfen bekannt geben, dass fortan Herr Oberstleutnant Volker von dem Bach als Ehrenmitglieder der Deutschen Unteroffizier Kameradschaft geführt wird.

Im Anschluss daran wurden die vergangenen Veranstaltungen von 2015 angesprochen. Neue Veranstaltungen sind in Planung und werden in den nächsten Tagen/Wochen ausgearbeitet und bekannt gegeben. Die Bekanntgabe erfolgt weiterhin per E-Mail, jedoch werden die entsprechenden Newsletter und Flyer von nun an auch am DUK-INFO Board und hier auf der Webseite bekanntgegeben.

Als letzten Punkt auf der Agenda standen die Neuwahlen des 2. Vorsitzenden, des 2. Schriftführers, des 1. Kassenwartes und des Beisitzers. Es wurde offen abgestimmt. Die von den anwesenden Mitgliedern gewählten Personen bedanken sich im Voraus für das in sie gesetzte Vertrauen.

2. Vorsitzender: Wolfgang Schlegel
2. Schriftführer: Ralf Günther
1. Kassenwart: Jens Marschallek
Beisitzer: Manuel Werner

Herzlichen Glückwunsch!

Wer den neuen/alten Vorstand näher kennenlernen will, der sollte in den nächsten Tagen und Wochen einfach mal im Vereinsheim vorbei schauen.

Wir vom Vorstand freuen uns auf die vor uns liegenden Aufgaben und hoffen, dass wir auf viel Unterstützung und gute Zusammenarbeit zählen können.

Vielen Dank!