Muttertag und Vatertag

Hallo Mitglieder,

wie schon im letzten Jahr feiern wir den Muttertag und Vatertag am 10. Mai zusammen im Frisbee Club.

Für die Männertour sind die Reifen vom Bollerwagen schon aufgepumpt, das Bier kaltgestellt.

Wir treffen uns um 11:00 Uhr am Donnerstag, den 10. Mai, auf dem Kirmesplatz in Geilenkirchen. Für
die, die es nicht wissen, das ist der große Parkplatz hinter dem Arbeitsamt, gegenüber vom Finanzamt.
Dort gibt es dann Frühstück und die erste flüssige Stärkung. Gut gestärkt und voller Motivation wollen
wir dann den Bollerwagen zurück zum Frisbee Club bringen.

Im Anschluss, gegen 15:00 Uhr im Frisbee Club, freuen wir uns auch die Frauen zum gemeinsamen BBQ begrüßen zu dürfen.

Der Unkostenbeitrag beträgt 5 Euro.

Teilnahme nur für DUK Mitglieder und im selben Haushalt lebende Angehörige!

Über eine Salat- oder Nachtisch Spende würden wir uns an diesem Tag freuen. Zur besseren Koordination, meldet bitte eure Spende vorher an.

Anmeldeschluss ist der 03.05.2018

Anmeldung zur Vatertag

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Captcha
captcha

One Comment

  1. Hallo Vorstand,
    diesen Anmeldelink finde ich super. Leider kann ich an beiden Veranstaltungen nicht teilnehmen da wir in Berlin sind wir wünschen euch ein gutes Gelingen und viel Spaß.

    Gruß Jörg

Comments are closed.